Eine schöne Bescherung!

Da staunte Herr Oberbürgermeister Makurath, als er kurz vor der Bescherung die Menge der wunderschön verpackten Geschenke sah.
Gleich zu Beginn herrschte großer Andrang und es bildete sich eine lange Schlange geduldig wartender Kinder und Eltern. Die Kinderaugen strahlten, als die Päckchen überreicht wurden.

Auch im achten Jahr war die Aktion Wunschbaum wieder ein voller Erfolg. Dafür möchten wir allen Beteiligten ganz herzlich danken. Voran Ihnen allen, die Sie die Wünsche vom Baum gepflückt und erfüllt oder Geld gespendet haben. Wir sind immer wieder beeindruckt von Ihrer Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Wir danken Herrn Förster Frank, für den schönen Baum, den Mitarbeitern des städt. Bauhofs für den zuverlässigen Baum-Transport, den MitarbeiterInnen der Stadtbibliothek Ditzingen, die den Wunschbaum aufgestellt und betreut haben. An vielen Stellen wie z.B. im Strohgäuladen, der Kleiderkammer und anderen kirchlichen Einrichtungen, aber auch im Ditzinger Jobcenter konnten wir mit unserem Plakat und den Formularen für die Aktion werben. In verschiedenen Geschäften, Banken und Sparkassen durften wir unseren Spender-Werbeflyer auslegen. Ohne die Unterstützung der Stadt Ditzingen wäre eine solche Aktion nicht durchführbar. Deshalb ein großer Dank an Frau Bährle, die dafür gesorgt hat, dass alles in geordneten Bahnen ablief und der Datenschutz gewährleistet ist.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesundes und friedliches Jahr 2020.