Volksbank Leonberg-Strohgäu eG. · IBAN: DE 64 603 903 000 100 746 004, BIC: GENODES1LEO

Die Jobpaten besuchen Weiterbildung

Am 20.11.2018 nahmen vier Ditzinger Jobpatinnen an einer Weiterbildungsveranstaltung im LRA Ludwigsburg statt. Es gab einen sehr interessanten Erfahrungsaustausch mit den Bildungspaten der Region sowie eine Fortbildung zum Thema "So gelingt die Bewerbung für eine Ausbildung". Für uns Jobpatinnen gab es wieder spannende Einblicke und neue Tipps rund um das Thema "Bewerbung". Wir freuen uns schon sehr, unser Wissen an die Schülerinnen und Schüler in Ditzingen weiterzugeben.

Neu: Ab sofort offene Sprechstunde der Jobpaten in Ditzingen: Hast Du Fragen rund um das Thema: Ausbildungswahl, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, Praktika- und Ausbildungssuche? Dann melde Dich unter jobpaten@buergerstiftung-ditzingen.de oder per Whats App unter 0151-56152794. Wir freuen uns, Dich zu unterstützen!

Sie interessieren sich für die Tätigkeit einer Jobpatin/eines Jobpaten? Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns (Kontaktdaten s. o.) und informieren Sie sich völlig unverbindlich.