Volksbank Leonberg-Strohgäu eG. · IBAN: DE 64 603 903 000 100 746 004, BIC: GENODES1LEO

Mit Ihrer persönlichen Spendenaktion unterstützen Sie die Arbeit der Bürgerstiftung Ditzingen

Mit Ihrer Spendenaktion machen Sie sich und anderen eine Freude und schaffen gleichzeitig Zukunft. Geburtstage, Hochzeiten und Jubiläen: Das Jahr ist voller Anlässe zum Feiern. Jetzt steht Weihnachten vor der Türe. Häufig stellen uns Feierlichkeiten vor die Frage: "Was wünsche ich mir eigentlich? Ich hab doch schon alles." Bitten Sie Ihre Gäste um Spenden statt unnützer Geschenke! So stärken Sie gemeinnützige Projekte in unserer Stadt. Und Ihre Gäste sind eine kleine Sorge los.

Gemeinsam mit anderen Stiftern und Geldspendern und vielen ehrenamtlich tätigen Helfern unterstützen Sie Familien, Kinder und Jugendliche in unserer Stadt, denen es nicht so gut geht. Ihr Geld wird also für einen guten Zweck eingesetzt, den Sie selbst bestimmen können.

Nehmen Sie bitte telefonisch (07156 4364058 Mailbox Bürgerstiftung/Rückruf) oder per E-Mail (info@buergerstiftung-ditzingen.de) Kontakt mit uns auf. Gerne stellen wir Ihnen unser „Bürgerstiftungsschwein“  und Informationsmaterial zur Auslage für Ihre Gäste zu.