Kunst und Glemslesen

07. April 2022

Kunst + Glemslesen: Gucken, lesen, hören

Sie lieben Bücher und Geschichten und haben keine Scheu, diese auch vor Publikum vorzutragen. Oder hören Sie gerne Geschichten? Dann sind Sie genau richtig beim „Glemslesen“.

Das nächste „Glemslesen“ findet statt am 28.04.22, 18:00 Uhr, am Platz an der Glems. Dauer ca. 1 Stunde. Die Veranstaltung ist Teil des Projektes „Wasser“ der Abteilung Senioren und Integration / Amt für Kultur, Sport und Engagement.

Wasser das Lebenselixier; lebensnotwendig, aber in vielen Ländern knapp. Vielleicht kennen Sie Geschichten oder Erzählungen zum Thema Wasser in all seinen Facetten, die Sie gerne vortragen möchten. Die einzelnen Geschichten sollten kurz sein (ca. 5 min), damit möglichst viele Teilnehmer eine Chance zum Lesen haben.

Fühlen Sie sich als Vorleser angesprochen? Dann zögern Sie nicht, sondern melden Sie sich an. Natürlich freuen wir uns, wenn sich auch die jüngere Leserschaft angesprochen fühlt. Die Anmeldefrist endet am 24.04.2022. Anmeldungen bitte an monika-ditzingen@t-online.de oder 07156 39298. Wenn Sie nur zuhören möchten, müssen Sie sich nicht anmelden. Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und spannende Geschichten.