Treffpunkt_20200923

06. September 2020

Treffpunkt Bürgerstiftung am 23. September 2020


Wir wollen auch in den Corona-Zeiten langsam unsere Aktivitäten wieder starten - mit allen Vorsichtsmaßnahmen!

Wir beginnen mit dem Treffpunkt Bürgerstiftung, der den ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Bürgerstiftung Ditzingen die Möglichkeit  bietet, sich quer durch alle Projekte kennenzulernen und auszutauschen. Wer mit dem Gedanken spielt, sich bürgerschaftlich zu engagieren, sich aber noch nicht sicher ist, was er wo tun möchte, ist herzlich willkommen und kann sich im persönlichen Gespräch mit Projektbeteiligten informieren.

Termin ist der 23. September 2020, ab 18:00 Uhr im Trachtenverein „Zum Strtrobelwirt“, Untere Glemstalstr.56. (http://www.zumstrobelwirt.de/strobelwirt/index.html)
Über eine kurze Anmeldung unter 07156 4364058 (Mailbox Bürgerstiftung) würden wir uns freuen! Denken sie an den Mund-Nasenschutz!
https://www.buergerstiftung-ditzingen.de