Abgabe der Kunstwerke für den Jugendkunstpreis 2020 der Bürgerstiftung Ditzingen

05. Juli 2020

Bald könnt Ihr Eure Kunstwerke abgeben!

In dieser Woche treffen sich sechs kunstbegeisterte Menschen, um gemeinsam zu besprechen, wie sie Eure Kunstwerke gut und vor allem gerecht bewerten können. Sie alle freuen sich darauf und sind sehr gespannt auf Eure Arbeiten! Jede/-r von Euch hat eine Chance auf einen Preis, denn es gibt ganz unterschiedliche Preise: den Fantasiepreis, den Preis für besonders originelle oder authentische Umsetzung, den Preis für besondere künstlerische Darstellung und den Preis für besonders gelungene Gruppenarbeit. Außerdem bekommt jede/-r von Euch einen Teilnahmepreis.

Es gibt speziell für Euch organisierte Kunstkurse in Ditzingen sowie Sachpreise zu gewinnen. Außerdem wird es eine große Ausstellung mit Euren Werken in Ditzingen geben.

Ihr könnt Eure Arbeiten vom 23. Juli bis zum 31. Juli 2020 jeweils von 14 bis 16 Uhr in Ditzingen im Büro der Bürgerstiftung abgeben. Das Büro befindet sich in der Altenwohnanlage in der Münchinger Straße 21 (wenn Ihr auf dem Parkplatz vor dem Gebäude steht, gleich rechts). Bitte packt Eure Werke gut geschützt ein, da wir sie noch in einen anderen Raum transportieren müssen und schreibt gut sichtbar den Titel Eurer Arbeit, Euren Namen, Euer Alter, Adresse, E-Mailadresse und Telefon-Nummer darauf.