Jugendkunstpreis 2020

24. April 2020

Jugendkunstpreis 2020 - jetzt noch mitmachen!

„Zuhause bleiben“ - das ist das Motto dieser Zeit. Keine Schule, keine Freunde treffen, keine Aktivitäten im Verein. 

Vielleicht habt ihr in den vergangenen Wochen endlich mal Ruhe gehabt, um zu malen, zu zeichnen, Collagen zu machen oder euch auf andere Art kreativ zu betätigen. 

Manche von euch haben sich zuhause vielleicht schon künstlerisch mit dem Thema des Jugendkunstpreis der Bürgerstiftung „Heimat und Zuhause“ auseinander gesetzt.

Wir möchten wissen, was Heimat und Zuhause für euch ausmacht und wie ihr dieses Thema kreativ umsetzt! 

Wenn ihr zwischen 8 und 20 Jahre alt seid macht mit beim Jugendkunstpreis 2020 der Bürgerstiftung Ditzingen! Abgabeschluss ist der 31. Juli 2020.

Alle Infos unter www.jugendkunstpreis2020.buergerstiftung-ditzingen.de, Anmeldeformular bekommt ihr per Mail von jugendkunstpreis2020@buergerstiftung-ditzingen.de

 

Kreativität macht das Leben bunter!