Spendenkonto der Bürgerstiftung Ditzingen · Volksbank Strohgäu · IBAN: DE67 6006 2909 0012 3450 08 · BIC: GENODES1MCH

Unsere Unterstützer

Die Bürgerstiftung Ditzingen wird durch eine Vielzahl von privaten Spendern und Stiftern unterstützt, die größtenteils nicht namentlich genannt werden möchten. Sie sind maßgeblich am Erfolg der Bürgerstiftung beteiligt. Die Stiftung dankt allen, unabhängig von der Höhe der Spende, für ihr Engagement!

Neben den Spendern und Stiftern gibt es zahlreiche Firmen, die uns mit Sachspenden, Beratung und professioneller Hilfe unterstützen.

Ihnen allen sei hier herzlich gedankt

Hubertus Schwinge

Hubertus Schwinge, Herz und Motor der Bürgerstiftung Ditzingen seit ihrer Gründung, gab leider seinen Vorsitz im Vorstand aus gesundheitlichen Gründen auf.

Die Mitglieder des Stifterrates und des Vorstandes bedauern das sehr und bedanken sich ganz herzlich für fünf Jahre konstruktiver, erfreulicher und harmonischer Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute, an erster Stelle gute Gesundheit für die Zukunft!

Spendenübergaben