Spendenkonto der Bürgerstiftung Ditzingen · Volksbank Strohgäu · IBAN: DE67 6006 2909 0012 3450 08 · BIC: GENODES1MCH

Die Bürgerstiftung Ditzingen eröffnet ihr kleines Büro!

22. Januar 2017

Am Montag, den 30. Januar 2017 eröffnet die Bürgerstiftung Ditzingen ihr Büro in der Münchinger Straße 21 (rechter Hand in der Wohnanlage hinter dem Schloss). Wir freuen uns, Sie an diesem Tag zwischen 17 und 18:30 Uhr mit einem Gläschen Sekt und ein paar kleinen Häppchen bei uns begrüßen zu dürfen!

Von da an wird unser Büro alle 14 Tage montags von 17 – 18:30 Uhr für Sie geöffnet sein. Die Öffnungszeiten finden Sie auch auf der Homepage unter "Termine".

Kommen Sie zu uns, wann immer Sie eine Frage an uns haben, uns eine Projektidee vorstellen möchten oder uns ganz einfach einmal kennenlernen möchten. Wir sind für Sie da und freuen uns über jeden Besucher!

Und wenn Sie Mitglied im Kreis der Freunde und Förderer der Bürgerstiftung Ditzingen werden möchten, haben Sie nun Gelegenheit, sich ein Formular für Ihre Beitrittserklärung persönlich abzuholen, gar auch gleich hier auszufüllen!