Spendenkonto der Bürgerstiftung Ditzingen · Volksbank Strohgäu · IBAN: DE67 6006 2909 0012 3450 08 · BIC: GENODES1MCH

Spendenschwein

09. Februar 2016

Das Spendenschwein

Bei Ihnen steht ein runder Geburtstag an und Sie wissen partout nicht, was Sie sich wünschen sollen?

Wir haben die Lösung für Sie. Stellen Sie das Schwein der Bürgerstiftung Ditzingen auf und wünschen Sie sich eine Spende für sinnvolle Ditzinger Projekte. Oder bitten Sie um Spenden für ein bestimmtes Projekt, das Ihnen ein besonderes Anliegen ist, z. B. der Lesebeutel, das Singen mit Senioren oder die Familienpaten.

Die Bürgerstiftung, deren Vorstand selbstverständlich ehrenamtlich und ohne Vergütung arbeitet, wird von über 100 bürgerschaftlich engagierten Ditzinger und Ditzingerinnen unterstützt. Aber nicht alle Projekte können ganz ohne Kosten durchgeführt werden und manch ein Projekt, wie z. B. das Familienpaten-Projekt, ist ohne eine professionelle Begleitung nicht möglich.